Keine Person die ich bewundere! HILFEEEEE!

7 Antworten

Wenn du wirklich niemanden bewunderst, wirst du wohl deine Gründe haben, und die kannst du stattdessen vorstellen.

Falls du dich einer nicht so gut auskennst, kannst du dich ja mal über diese Personen informieren (das sind so die "Standard-Vorbilder": Mahatma Gandhi, Martin Luther King, Rosa Parks, Claus Schenk Graf von Stauffenberg, Wilhem Leuschner, Dietrch Bonhoeffer. Vielleicht gibt es ja auch jemanden in deiner Familie, den du bewunderst.

BIGMAC777
Beitragsersteller

Danke :D, aber ich kenn bis auf martin luther king keinen :(

Bisschen spät, oder? Hast du nicht irgendein Vorbild? Irgendjemanden, der dich geprägt hat? Oder jemanden, der etwas wichtiges getan hat? Der sich etwas besonderes getraut hat? Oder vielleicht hat dir mal jemand geholfen, ein besonders guter Freund vielleicht.

Doch genau das geht, warum solltest du das nicht können?

Geschwister? :DD

Oder irgendwen aus der Geschichte, der für Recht gekämpft hat :)

irgendeinen Feuerwehrmann, Notarzt-mann, Arzt, Tierarzt, Polizist? (geht alles auch als Frau)

Meinetwegen erfind jemanden, der Notarzt is, und sach das der nur ein bekannter is

deinen Freund/Freundin, die mal ein Tier geretted hat (kannst du auch wieder erfinden :D)

mehr fällt mir nich ein :D