keine periode aber immer zur gleichen Zeit schmierblutungen, was ist das?

1 Antwort

Hallo 👋

Das könnte eventuell auf ein hormonelles Problem hindeuten. Generell wenn die Periode schon ein dreivierteljahr nicht mehr kam ist ein Besuch beim Gynäkologen angeraten, da stimmt dann was nicht auch wenn du noch jung bist.

Deshalb rede mal mit deiner Mutter drüber und gehe ggf. zum Gynäkologen und lasse das abklären, je früher ein hormonelles Problem entdeckt wird desto besser kann man es behandeln und desto schneller sind deine Beschwerden vorbei.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo