Keine Ohrringe/Schmuck als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du bist die einzige 55%
Ich trage auch kein Schmuck 45%

8 Antworten

Ich (29) habe auch immer gedacht ich wäre irgendwie - mit meiner Mutter - die einzige Frau ohne Ohrlöcher.

Kann allerdings nicht sagen dass ich keinen Schmuck trage, da ich ein Septum-Piercing habe.

Ich finde es auch unmöglich wenn Mütter meinen, entscheiden zu können dass ihre Tochter doch bitte Ohrlöcher haben soll. Gut dass du dich gewehrt hast, es sind schließlich deine Ohren.

Zumal man dafür lieber zum Piercer gehen sollte.

Du bist sicherlich nicht die Einzige, aber ich trage Schmuck. Ohrlöcher habe ich allerdings selber keine. Aber ich mag Ketten und Armbänder. Manchmal sehe ich hübsche Ohrringe/Ohrstecker und denke mir: "Wenn es die als Kette gäbe ..."

Ich trage auch kein Schmuck

Nur meine neue Smartwatch, aber die hab ich auch eher aus praktischen Gründen. Ohrlöcher hatte ich mal vor 20 Jahren, dann wurde es mir wieder zu blöd. Außerdem ist Schmuck in meinem Beruf auch nicht gerade die beste Idee. Armbänder von einem Festival sind die Ausnahme, wenn sie eng anliegen, aber die hab ich sehr selten. Ich achte oft nicht drauf, ob ich was schönes anhabe, sonder nehme dsd, was mir gefällt. Ich finde, Kleidung oder Schmuck trägt man nicht, um anderen zu gefallen, sondern um seinen eigen Stil auszudrücken. Auch die Anwesenheit von Schmuck kann ein Stile sein

Du bist die einzige

Ich kenne sonst keine ohne Ohrringe also persönlich meine ich.

Ich hatte meine Ohrlöcher aber auch schon als Baby bekommen und bin echt froh drüber. Glaube wenn ich, wie du, immer selbst zustimmen sollte dann hätte ich bis heute auch keine, denn irgendwie hätte ich da wohl zu viel Angst, lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage auch kein Schmuck

Ich trag auch kein Schmuck

Brauch ich nicht