Keine Nummer (unbekannt) wird auf dem display angezeigt was tun?

4 Antworten

Wenn der Anrufer "unbekannt" ist, gehe ich grundsätzlich nicht ans Telefon. Heute hat jeder die Möglichkeit, seine Rufnummer einzustellen, oder auf den AB zu sprechen, bzw. eine schriftliche Nachricht zu schicken. Wenn er das nicht tut, war es auch nicht wichtig.

Na, was schon? Du hast die Wahl: entweder 'rangehen oder klingeln lassen.

Wenn's wichtig ist, kann Dir der Anrufer eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Wenn er es nicht tut, war es ohnehin unwichtig.

acaron  12.02.2022, 06:14

Ich schließe mich hier an, es sei denn das kommt regelmäßig öfter vor dann bitte nochmal melden ;-)

Ich geh bei sowas schon gar nicht mehr ran. Wenn mich jemand sprechen will soll er gefälligst einfach normal anrufen ohne unterdrückte Nummer..

Grippe469
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Nichts, da kannst Du noch nicht mal zurückrufen, da unbekannt. Wenn es was wichtiges war, wird sich der Anrufer noch mal melden.