Keine Motivation für Verabredungen aber will Freunde auch nicht verlieren?

1 Antwort

Würde zusagen, sonst hast du ja irgenwann keine Freunde mehr.

Jsjskwnwkwbwkwl
Beitragsersteller

Ja ich werde wohl auch zusagen müssen, nur frage ich mich wo die Ursache dafür liegt, dass ich nie Lust zu sowas habe

Bella2513  28.07.2024, 13:53
@Jsjskwnwkwbwkwl

Vielleicht hast du noch nicht die richtigen Freunde getroffen? Ich habe erlich gesagt auch nur Lust zwei von meinen gefühlt 1000 freunden zu treffen, obwohl die anderen immer fragen, sind sie manchmal nicht so nett. Das ist bei mir der Grund, habe ihn aber auch erst mit 13 erkannt...