Keine Mods mehr auf Xbox?

2 Antworten

Das waren keine Mods sondern nur Spielmodi die von Mojang bereit gestellt wurden. Modden kann man fast ausschließlich in der Java Version und die läuft halt auf einem Computer.

Deswegen sind die wahren Zocker auch am PC und die Möchtegern Zocker an der Konsole.

Von Experte RhenuxGP bestätigt

meinst du etwa das importieren von Behavior- und Texturepacks? die im MS Store auffindbaren Apps können das nicht mehr, weil Microsoft diesen Apps das benutzen des geschützten Speichers - in dem auch die Ordner von Minecraft sind, unterbunden hat. auf der Webseite Gamr13's Repo kannst du mit der App Durango FTP deine Xbox mit dein Smartphone oder PC verbinden und mit dem Smartphone/PC die daten für Minecraft - als Welten, TPs, und Behavior Packs auf die Konsole kopieren. während des Kopierens musst du auf dem Programm von Durango FTP bleiben, denn es wird als vollständiges Xbox Spiel ausgeführt, und nicht als Xbox App, da nur noch Xbox Spiele auf den Geschützten Speicher zugreifen können. die Seite solltest du am besten auf der xbox im browser öffnen, denn die darin gelisteten Apps sind im MS Store auf normalen Wege nicht auffindbar. du musst die Apps auf der seite mit ''Download App'' klicken, der browser wechselt dann zum Microsoft Store auf deiner xbox.