Keine Lust mehr auf nichts (Pubertät?)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine normale Phase der Pubertät. Zwing dich selber dazu rauszugehen mit Freunden, bisschen an die frische Luft um den Kopf frei zu kriegen und mache etwas mit anderen, denn alleine kriegt man immer so einen Hänger :/

julipuli123
Beitragsersteller

Hm ja mal schauen obs so klappt wie ich des mir vorstelle

Hey,

solche total-lustlos-Phasen sind in der Pubertät echt normal. Wenn du merkst, dass du das Interesse an deinen alten Hobbies verlierst, such dir neue! ;)

Ja, ich gehe davon aus das die Pubertät dich gerade heimsucht, trotzdem sollte man eine Depression nicht ausschließen, denn sie verhält sich bei jedem Menschen anders. Aber versuch einfach dagegen anzukämpfen und auch mal Sachen zu machen worauf du keine Lust hast, dann wird das wieder.

julipuli123
Beitragsersteller

Okay ich probiers mal

keine lust auf nichts bedeutet, du hast lust auf alles ^^

sonst kenne ich dein problem und es liegt an fehlenden kontakten. falsche freunde, keine liebschaft usw,,

julipuli123
Beitragsersteller

Ich treffe mich ja fast jede Woche mit meiner besten Freundin und mein bester Freund kommt auch fast alle 2 Wochen. Hmm mal schauen. was hast du dann so gemacht um daraus raus zukommen?

julipuli123
Beitragsersteller

haha Na dann viel Spaß :D

Soemmerda1976  16.07.2016, 23:20

danke xD wenn du bock hast können wir auch schreiben, ist ja immerhin etwas :)

julipuli123
Beitragsersteller

klar gerne :)