Keine Lust mehr auf Freunde?

1 Antwort

Weil du dich nach etwas anderem sehnst. Es ist auch etwas anderes, einen Partner oder eine Partnerin zu haben als mit dem Freundeskreis abzuhängen.

ich vermute, ihr macht auch immer die selben Dinge und vielleicht wird dir das einfach langsam öde. Vielleicht lebst du dich auch gerade mit den Freunden auseinander, das kann auch gut passieren. Du machst mit Mitte 25 eine erneute Entwicklung durch wie in der Pubertät, die Menschen verändern sich und man entwickelt sich dann auch ein Stück weiter in der Persönlichkeit.

in deinem Alter habe ich auch sehr viel verändert(vor allem optisch, teils charakterlich und von den Interessen her) mein alter Freundeskreis existiert auch gar nicht mehr (die haben aber auch viel Scheiße gebaut, Zusätzlich hat man sich auseinander gelebt).

mittlerweile habe ich einen neuen Freundeskreis, mache aber auch fast jedes Wochenende was mit meinem Partner. Er steht halt an erster Stelle und wenn man erwachsene Menschen als Freunde hat, verstehen die das.