Keine Lust auf jegliche Art zu zocken und totale Langweile?

6 Antworten

Uh viel Text o__o  Bitte halte es das nächste mal kürzer, damit nicht alle gleich wegklicken, weil sie keine Lust haben zu lesen.

Wäre ich die, dann würde ich das "Gamingzeug" aussortieren. Überleg was du am meisten magst, was du vielleicht (im winter oder mit Freunden) noch spielen würdest. Den Rest würde ich bei eBay verkaufen.

Das Geld welches du vom eventuellen Verkauf hast, könntest du für ein Skateboard (finde es fährt sich schöner als longboard) sparen.

Ich würde auch handfwerkliche sachen ausprobieren. Holz mag ich persönlich sehr gerne, ist nicht teuer und man kann viel draus machen. Als hobby sicher auch schön :)

qwertzzocker
Beitragsersteller

Naja ich wollte halt mal alles erzählen,damit es genauer ist.Auserdem sind so ein paar Details doch nicht schlimm.Und soooo viel Text ist das jetzt auch wieder nicht.

hanna92  01.07.2015, 15:22
@qwertzzocker

mir haben die unteren 3 zeilen gereicht um dir eine Antwort geben zu können :)

Und soll ich jetzt öfters rausgehen?

Ist das tatsächlich die Quintessenz Deines Romans? Dann machen wir es kurz: Ja.

Es ist Sommer. Mach Outdoorprogramm und wenn die kalten Tage wieder kommen, gibt es neue Games, die Du suchten kannst und Du bist wieder mit Feuereifer dabei.

Ich würde die Gamingsachen nicht komplett verkaufen aber einiges mit dem du nie wieder spielen willst, z.B die ps4 wenn dann mal ein cooles Spiel findest würde ich diese behalten. Mit dem Geld von dem verkauften Zeug kommst du dem Longboard näher. Rausgehen ist nie schlecht, und du solltest einfach mal nochmal für ein paar Jahre "Kind" sein und die Zeit genießen. Lg

Wenn du garkeinen Bock mehr auf zocken hast,dann verkaufe dein Gaming-Zeug doch einfach auf EBAY und kaufe dir mit dem Geld ein neues Longboard wenn dir Longboardfahren Spaß macht.Wenn du aber am meisten Geld mit den Gamingsachen verdienen willst,verkaufe es während der Weinnchszeit denn da bringt es am meisten(4-5 Tage vor Weihnachten)

lg

Jung ab nach draußen mit dir. Nimm paar Freunde mit, bisschen Geld und baggert paar Mädels an :) Wenn du einmal erfolgreich bist hörst du eh nicht mehr damit auf ;)