Keine Kraft mehr am Ende des Tages (aber noch viel vorhaben), kennt das jemand?

3 Antworten

Ja kenne ich wenn ich einen Auftrag hatte als selbstständiger NaturFotograf und war lange an der frischen Luft dann komme ich so 19 Uhr heim und spätestens nach dem kochen so z.b 20 uhr fallen mir die augen zu als

l3487171
Beitragsersteller

Kenne ich. Dann hebe ich kaum noch die Arme. Augen gehen eigentlich noch.

Man muss sich seine Kraft einteilen, dann schafft man vieles

Natürlich! Das kennt jeder dessen Kräfte irgendwie nachlassen. Und Kräfte lassen irgendwann nach.