Keine kontakte mehr?

5 Antworten

Wenn es dich fertig macht, das du niemanden hast ist das natürlich schlimm.

Abeg ich finde es gibt Momente und Zeiten im Leben wo es auch gut ist und zur Selbstfindung beitragen kann. Ich wurde sehr stark ausgenutzt und dieser Mensch hat es mir im Mai gesagt und seitdem geht es mir vorwiegend alleine und ohne Kontakte gerade etwas besser. Gerade bei neuen Menschen habe ich aktuell auch Angst wieder Vertrauen zu fassen.

Aber jetzt zu dir, es kommt darauf an wie sehr es dich im Alltag beeinflusst aber trotzdem solltest du in erster Linie erstmal mit dir selbst glücklich sein und dich fragen was du dir vielleicht anderst wünschen würdest.

Im Zweifel ist es jedenfalls besser gerade niemanden zu haben, als jemanden der dich zerstört.

Nimm es in die Hand und es werden wenn du das möchtest neue Menschen kommen. Viel Glück dabei & erkenne deinen Wert🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Manche Menschen sind introvertiert und mögen es alleine zu sein. Wenn man sich aber einsam fühlt, sollte man in einen Verein gehen oder anderweitig Kontakte suchen und aufbauen .

Naja kommt drauf an wie du dich damit fühlst . Wenn du dich so wohl fühlst dann ja , wenn du dich aber nicht wohl fühlst so alleine und gerne jemand hättest mit dem du reden kannst oder einfach Freunde . Dann solltest du dir vielleicht Freunde suchen wenn du das möchtest . Ich bin auch sehr alleine und hätte gerne jemand mit dem ich reden kann oder einfach jemand der fü mich da ist und mich so akzeptiert wie ich bin . Wenn du reden möchtest, wäre ich da :) würd mich freuen LG

Alleine zu sein und sich einsam und alleine zu fühlen sind 2 unterschiedliche Dinge manche sind Super glücklich und zufrieden alleine ich schätze dass es bei dir nicht so ist wie wäre es wenn du anfängst mehr raus zu gehen was zu unternehmen vllt auch ins gym gehen oder in ein Verein und dort Kontakte knüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Also wenn es dich so belastet alleine zu sein und garkein zu haben schon. Aber wenn du eher so ein Mensch bist der gerne alleine Sachen unternimmt dann nicht