Keine guten freunde?

Fazit: Das waren echt keine guten freunde, ich habe sie angesprochen dass ich mich momentan in unserer gruppe nicht so wohl fühle und wurde als lügnerin beleidigt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt ja, neue Besen kehren gut. Nutze die Zeit und tue etwas für Dich, was Dir Spaß macht. ZB falls Du gerne etwas liest. Wenn Du die Schule wechselst oder nach dem Abitur studierst bzw einen Beruf ergreifst, gibt es immer einschneidende Änderungen bei Freundschaften. Daher je besser Du damit umgehen kannst, je eher lernst Du neue Freunde kennen und wenn es sich ergibt, gibt es auch bessere Verbindungen. Beobachte Deine Freundinnen und genieße die Zeit, wenn sie mit Dir etwas machen. Beende es nicht aktiv…

tomkaller  14.09.2023, 03:36

Danke für den ⭐️