Keine Gefühle mehr?

2 Antworten

Mein Mentor und Meister hat dazu einmal gesagt: Wenn Trauer und Schmerz ein bestimmtes Mass überschreiten, kann es sein, dass man so etwas wie Erleichterung verspürt. Das aber bedeutet dass irgendetwas in einem gestorben ist. Du solltest also versuchen, herauszufinden, WAS dieses " Irgendetwas" und es wiederzubekomnen.

Gefühle kannst du so schnell nicht verlieren.

Hast dich streng gesagt „Mal ausgeheult“

Manchmal ist das wirklich gut 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharya8291
Beitragsersteller

Nicht "mal,,

Ichhoffeallesok  28.05.2024, 23:38
@Sharya8291

Dann halt jeden Abend :) Vielleicht wurde dein herz gebrochen ich weiß es nicht aufjedenfall kommt die zeit wo du dann einfach darüber hinweg siehst