Keine gefühle für die Freundin mehr nach 2 Wochen Urlaub... was tun?

11 Antworten

Früh erkannt würde ich mal sagen. Bring das mit einem Gespräch zu Ende.

was hätte die Beziehung denn noch für einen Sinn? Beende die Beziehung. das wäre ihr gegenüber auf jedem Fall fair

Wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du die antwort doch schon längst ;) Du hast keine Gefühle mehr für sie, du gehts in 2 wochen nach amerika (Viel Spaß dort! :D), und es ihr zu verschweigen wäre ihr gegenüber unfair. Ich denke du solltest es übers Herz bringen, weil wenn du dann weg bist, hast du keinen klaren Schlussstrich gezogen, bzw. weißt nciht, in welchem stadium/zustand eure beziehung ist, das würde dich nur ablenken. Da musst du jetzt einfach ehrlich sein... Alles Gute dir! LG Jesuslovesyou =)

Wenn du 1. nach so einer kurzen zeit beziehung keine Gefühle mehr hast und 2. jetzt auch noch ein jahr nach amerika gehst. Mach schluss! Oder meinst du nächtes jahr wirst du sie dann noch lieben...wenn du es jetzt schon nicht mehr tust?

Ich finde schon. Es wäre nicht fair es ihr nicht zu sagen!