Keine Gefühle?

Bitte um Antworten danke

Bittte bitte antwortet 🙏🙏🙏🙏🙏

es hat such GEKLÄRT! Ich habe mit ihm gesprochen!

3 Antworten

Hallo, Versuche einen ruhigen und passenden Moment zu finden, um mit ihm zu sprechen. Sage ihm, dass du gerne offen und ehrlich mit ihm reden möchtest. Erkläre ihm, dass du festgestellt hast, dass deine romantischen Gefühle sich geändert haben. Sag dass das nichts mit ihm zu tun hat und dass sich Gefühle manchmal einfach ändern. Versichere ihm, dass du auch weiterhin für ihn da sein möchtest und ihn unterstützen wirst.

Statt ihm deine fehlenden Gefühle mitzuteilen, könntest Du ihm auch sagen, dass Du jetzt und in den nächsten Jahren zwar Freundschaft aber keine weitergehenden Beziehungen möchtest (überleg´ dir dafür eine gute Begründung). Dann wertest Du ihn nicht selbst ab sondern es ist dann deine Entscheidung, generell keine Liebesbeziehungen in den nächsten Jahren einzugehen. Du kannst dann natürlich nicht in der nächsten Zeit mit einem anderen Klassenkameraden etwas anfangen!

User11411
Beitragsersteller

Danke dankeee für deine Antwort ich überlege mir was

Oha auf einmal hast du keine Gefühle mehr für ihn ihr habt euch doch Herzen geschickt und du magst ihn doch und du hattest doch Gefühle für ihn und jetzt auf einmal hast kein Gefühle mehr für ihn verstehe. Ich jetzt irgendwie nicht du musst dich entscheiden erstmal und danach sowas machen und fast küssen wenn du und er fast geküsst haben dann heißt das ihr beide habt Gefühle und. Ich verstehe jetzt irgendwie nicht wie du doch keine Gefühle für ihn hast verstehe ich irgendwie nicht so schnell.. He