Keine Freundin was soll ich tun?

3 Antworten

Du bist schoooon 18😅.
na hör mal es gibt derart viele Möglichkeiten ein nette Frau kennenzulernen, sei offen charmant und freundlich und nutze auch Soziale Medien um deine Traumprinzessin kennen zu lernen.

Nur sei dir über eines im klaren, junger Mann, in den seltensten Fällen wir die „erste“ die große Liebe bleiben, rechne auch mit Rückschlägen und Enttäuschungen. Ja auch das wird dazu gehören, und auch weh tun aber lass dich nicht beirren.

jetmirkrasniqi
Beitragsersteller

Ja du hast recht :(

Auf jeden Fall alles andere tun, als dir die Waffel darüber zu zerbrechen, denn Frauen merken durch Systemschläue und u.a. durch Pheromone, ob du panisch und suchend umherrennst, oder x-gleisig fährst, die Ruhe weg hast und jetzt bloß nicht noch eine Sackgangtante vor der Linse brauchst. Der Code der Welt ist leider in Assi++ - ein scheiss Spiel, aber ne saugute Grafik!

Tipp nach Geschmack: Sich via einer Sexarbeiterinn das Triebtäter Glühen aus dem Blick holen zu lassen, könnte auf jeden Fall hilfreich sein, die Ruhe weg zu haben... 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal ein paar frauen ansprechen wenn du draußen bist die du gut findest

selbst wenn du einen Korb bekommst dann ist das eben so aber davon geht die welt auch nicht unter