Keine Freunde mehr in meiner Stadt, soll ich umziehen?

6 Antworten

In einer anderen Stadt hättest du auch erstmal keine Freunde, es würde also erstmal nichts ändern. Such dir in deiner jetzigen Stadt neue Freunde.

Du kannst versuchen , dort neue Freunden zu finden. Ist auch billiger, denn in der neuen Umgebung musst du dir zuerst auch neue Freunden aussuchen und auch finden!

Kommt darauf an ob du dort Familie hast, wie weit du von deiner Arbeitsstelle entfernt wärst, welche Vorteile du hättest.

Wenn es nicht unbedingt nötig ist und dir der Ort gefällt würde ich mit direkt umziehen.. außer es bringt einem eben viele Vorteile ^^

Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Freundschaften durch Feiern oder über die App ivetime kennengelernt.

Wenn du in einer anderen Stadt Freunde hast