Keine Freunde?

4 Antworten

Ich bin nicht gerade kommunikativ gegenüber anderen. Außerdem sind sowieso die meisten Leute in meiner Umgebung unnötiger Sozialkontakt. Und ich kann mich einfach nicht mit anderen anfreunden. Wenn ich es Versuche geht alles in die hose. Ich bin eher introvertiert und gehe so gut wie gar nicht nach draußen

Ich habe kaum welche, bin zu blöd um soziale Kontakte zu knüpfen (:

Und die letzte Person die ich noch als richtigen Freund bezeichnen würde, zieht in einem Monat in ein anderes Land🥲✌️😭

Hab recht wenige gute Freunde, bin ziemlich introvertiert und brauche auch ewig um eine andere Person zu vertrauen

Ich habe zwar Freunde aber jetzt auch nicht so super viele bin eher zurückhaltend und Schüchtern