Keine Fps mehr?

1 Antwort

Da läuft irgendwas auf Drosselung. GPU oder CPU überhitzt. Eventuell ist die Kühlung dauerhaft kompromittiert, was dazu führt, dass das betroffene Bauteil keine volle Leistung mehr bringen kann.

Schau mal im Taskmanager ob irgendwas auf 100% Auslasung läuft im Leistungsmonitor. Das gibt dir einen wertvollen Hinweis. Dann mal mit Programmen wie HardwareInfo die Temperatursensoren überwachen, ob irgendwas off-limits ist. Wird dann auch rot hervorgehoben. Auch Thermales Throttling (Drosselung) kann HardwareInfo anzeigen.