Fortnite mit Rtx 3060 mit 144fps?
Hallo, Ich habe in eine Rtx 3060 und einen I5 verbaut. Jedoch habe ich in Fortnite sehr variierende FPS. Wenn ich anfange sind es so 40fps, aber teilweise auch 30 oder 50. Nach der Zeit dann 20 - 30 fps. Soweit ich weiß, spiele ich auf Low settings und müsste eigentlich 144 FPS haben. Angeblich soll auch mein Akku vom Leptop kaputt sein, aber soweit ich gelesen habe, sagt mein Gerät, dass alles okay ist. Den neusten Game Treiber habe ich auch installiert. Wie bekomme ich aber so 40 FPS anstatt 144? Kann mir jemand bitte helfen?
Vielen Dank. LG Marlon
2 Antworten
Hallo,
Nimm doch einfach Medium oder Highsettings, dann wird das schon. Ein I5-13400 sollte weit über 100fps machen in allen einstellungen
Core i5-13500 and GeForce RTX 3060 | Fortnite FPS Calculation | PC Builds (pc-builds.com)
was für ein I5?
Eine RTX 3060 ist eine recht Starke Grafikkarte. Aber der bringt dir nix wenn dein Prozessor schlichtweg zu Schwach ist um die Grafikkarte 100% zu nutzen.
Sollte der Prozessor zu Schwach sein funktioniert er wie eine Bremse für die Grafische Leistung
Ich weiß es nicht