keine Chance bei Frauen/immer nur Freundschaft?

6 Antworten

Weil manche Frauen leider dumm sind.... Manche Frau weiß erst worauf es wirklich ankommt wenn sie ein paar Mal ins Klo gegriffen hat, aus Schaden wird man klug.

Ich denke nicht dass du "zu nett" bist sondern dass noch keine Frau das zu schätzen wusste. Vielleicht solltest du auch dein Beuteschema überdenken, oder du machst tatsächlich etwas "falsch". Aber bitte bleib so nett wie du bist, es kommt schon noch die Richtige.

123ABC321TNA
Beitragsersteller

ersteres hab ich genau so im Kopf, irgendwann lernen sie es.

Und ich hab kein direktes Beuteschema.
Sie sollte nen bisschen was auf den Hüften haben und nicht so nen Knochengerippe sein aber sonst bin ich offen für alles.

pingu72  09.02.2017, 23:56
@Havenari

.... und gerade das Knochengerippe könnte perfekt sein, charakterlich!

Bitte nicht alle Frauen in einen Topf werfen, nur weil du bis jetzt schlechte Erfahrungen gesammelt hast bzw immer den falschen begegnet bist.
Vlt solltest du auch einfach kämpfen. Ihr unmissverständlich klar machen, dass du sie willst ohne zu drängen oder so. Auch wenn sie vlt Nein sagt. Trotzdem dranbleiben. Aber aufpassen, dass du es nicht übertreibst.

Wenn dir das so wichtig ist, dann musst du wohl einfach dein Verhalten etwas ändern, um das zu bekommen, was du willst.

Also erstmal, mit 19 noch nie eine Freundin gehabt zu haben, ist keine Schande. Sei lieber froh, dass du keiner von den Typen bist, die eine unendliche Liste mit Namen von Frauen vorzuweisen haben, denen sie schon das Herz gebrochen haben.
Dass du derjenige bist, den die Frauen ansprechen, wenn sie Probleme haben, zeigt ja schon mal, dass du ein nicht allzu schlechter Umgang zu sein scheinst. Jedoch musst du auch bedenken, dass Frauen öfter so etwas sagen, wie:,, Wieso kann ich mich nicht in einen verlieben, der so ist, wie du?" Und sich im Endeffekt trotzdem lieber die Machos aussuchen, weil es spannender ist.
Ärger dich nicht darüber, irgendwann wird sich auch eine in dich verlieben und dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr zusammen bleibt, weil du nämlich kein Ařschløch bist. ;)

123ABC321TNA
Beitragsersteller

danke dafür ^^

26milesaway  11.02.2017, 17:00

spielst du auf der ps4?

Wie aus Freundschaft Beziehung wird.

Falls du eine Frau kennst, mit der du gerne zusammen wärst und mit der
du im Moment nur gut befreundet bist, dann bedeutet das schlicht und
einfach, dass eure Beziehung im Moment nicht ausgeglichen ist.

Alle Beziehungen basieren normalerweise auf einem sozialen Handel. Das
bedeutet – in dem Moment, in dem du mit einer Frau befreundet bist, aber
eigentlich mehr von ihr willst, GIBST du mehr, als du BEKOMMST – mehr,
als du eigentlich gerne hättest …

Du hörst dir ständig ihre Probleme an. Lädst sie vielleicht auf
Getränke oder zum Essen ein. Bist immer für sie da, wenn sie die dich
braucht und kümmerst dich einfach um sie. OHNE, dass von ihrer Seite
mehr als bloße Freundschaft in Form von einem Kuss oder einer Beziehung
zurückkommt.

Sie bekommt also bereits alles, was sie von dir möchte (was sehr
bequem für sie ist), während sie dir eben nicht alles gibt, was du von
ihr möchtest.

Manche Frauen sind hier besonders manipulativ und auf sie musst du ganz
besonders aufpassen; sie versuchen, dich bei der Stange bzw. an der
kurzen Leine zu halten und werden mit dir flirten. Geben dir das Gefühl,
dass du ihnen näherkommst – obwohl du in WAHRHEIT immer an der selben
Stelle trittst.
Denn wenn eine Frau immer wieder mit dir flirtet,
aber auch nach mehreren Treffen und mehreren Versuchen von deiner Seite
aus immer noch nichts zwischen dir und ihr gelaufen ist – dann spielt
sie definitiv nur mit dir. Sie führt dich nur an der Nase herum. Pass
hier also wirklich sehr gut auf!

Es gibt einige sehr effektive Taktiken, um aus diesem Teufelskreis
auszubrechen und diese Freundschaft in eine Beziehung zu verwandeln.
Eine dieser Taktiken besteht darin, dich selten zu machen. Das klingt
zwar auf den ersten Blick etwas unlogisch und viele Männer haben an
dieser Stelle panische Angst davor, die Frau für immer zu verlieren …
ABER sich selten zu machen kann an dieser Stelle wirklich Wunder wirken.

Wir Menschen wissen die meisten Dinge erst dann zu schätzen, wenn sie uns weggenommen werden. Ich meine, wie oft weißt du zum Beispiel deinen Kühlschrank, dein Bett oder deinen Computer zu schätzen? Aber wenn dir jemand diese Dinge wegnehmen würde,
dann würdest du sofort komplett ausflippen, um sie wieder
zurückzubekommen, nicht wahr? Dein Essen würde schlecht werden, du
könntest nicht mehr schlafen Kurz – du würdest alles tun, um
diese Dinge wieder zu bekommen. Dir würde klar werden, wie sehr du sie
vermisst und dann im nächsten Schritt würdest du alles machen, um diese
Dinge wieder zu bekommen.

Diese Taktik kannst du anwenden, indem du nächstes Mal, wenn sie fragt,
ob du Zeit hast, was zu unternehmen, einfach sagst, dass du beschäftigt
bist. Im Ernst – versuch das unbedingt in der Praxis! Du wirst sie damit
total verwirren! Besonders, wenn du in der Vergangenheit immer für sie
Zeit hattest und immer für sie verfügbar warst. Wenn sie dich fragt, was
du vorhast, dann sag einfach „Jetzt sei nicht so neugierig. Ich erzähl
es dir ein anderes Mal.” Das wird sie noch mehr verwirren und noch
neugieriger machen. Sie wird unbedingt wissen wollen, was du machst oder
warum du plötzlich so beschäftigt bist. Verrate es ihr aber auf keinen
Fall! Spann sie ein bisschen auf die Folter.

Vor allem wird ihr jetzt klar, wie sehr sie dich vermisst. Nämlich
in dem Augenblick, wo sie dich nicht mehr ständig verfügbar hat. Genau
da wird ihr klar, dass du ihr wirklich etwas wert bist und sie dich
vermisst.

willst du denn etwas mit einer Frau

123ABC321TNA
Beitragsersteller

mir gehts hauptsächlich um zweisamkeit, bin absolut nicht so stark auf Sex fixiert wie die meisten meiner Generation/Alters.