Keine Brüste?

9 Antworten

Also bei "gar keinen" eher nicht. Aber auch A-Körbchen sind ja welche. Der BH hat ja nicht nur den Zweck zu stützen oder zu formen, viele Frauen fühlen sich einfach wohler. Nippel drücken sich ja z.B auch bei kleinen Brüsten durch das Oberteil, das verhindert ein BH.

Je nach Alter spielt sicher auch das Gefühl vom "erwachsen" werden mit ein oder eben äußerer Druck von der Gesellschaft - da gibt es sicher viele Gründe für die einzelnen Frauen/Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Weil sie es so wollen und sich damit wohler fühlen

Den meisten Teenagern ist alles super peinlich was irgendwie mit was körperlichen zusammen hängt. Sich da in zusätzliche Schichten einzuwickeln wirkt auf viele beruhigend.

Ist übrigens kein reines Mädchending. Ich sehe ekelhafterweise jeden Sommer in jeden Freibad und an jedem See Burschen mit Unterhose unter der Badehose. Das macht genauso viel oder wenig Sinn wie ein BH-Leibchen wenn noch kein Busen da ist - und ist noch dazu extrem unhygienisch für alle, die da das Badewasser teilen müssen.

weil sie sich dadurch weiblicher und erwachsener fühlen. hab ich auch ne zeitlang gemacht. inzwischen trag ich aber fast nie nen bh

Ab Körbchen a tragen die meisten schon einen ist zwar nicht viel aber es machen welche

sie wollen die Weiblichkeit manifestieren, indem sie pushup bh tragen, und etwas zeigen wollen was sie gern hätten,

Es gibt sehr viele Frauen, die wegen der grossen Kosten sich keine Brust-OP leisten können. Viele Frauen mit A cup hätten gerne ein C oder auch manchmal ein D Cup, das ist nur mit einem Eingriff möglich und mit hohen Kosten verbunden.