Keine binden mehr zuhause und Tage was soll ich tun?

6 Antworten

Hallo 👋

Tampons kannst du schon Nachts benutzen. Du solltest sie halt nicht länger als 8 Stunden benutzen und musst dann entweder zwischenwechseln oder früher aufstehen. Die Tampons wären natürlich am sichersten und hygienischsten.

Du kannst aber auch ein paar Blätter Küchenrolle nehmen und diese länglich falten und mit Klopapier in deiner Unterhose fixieren. Dieses wird aber definitiv nicht die ganze Nacht halten und du müsstest das öfter wechseln als den Tampon. Du könntest es aber zusätzlich zu den Tampons benutzen.

Was auch ginge wäre ein Geschirrtuch oder Handtuch zu zerschneiden oder zu falten (mehrere lagen) doch dies ist sehr unhygienisch vorallem wenn die Geschirr und Handtücher nicht auf 60°C gewaschen werden.

Benutze die Tampons für heute und kaufe dir morgen an einer Tankstelle nochmal Binden und Tampons.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Vergesse manchmal welche zur Arbeit mit zu nehmen und dann nehme ich dort einfach ganz dick Klopapier, mache mehrere Schichten und nehme dann das. Hat bisher immer gut geklappt ohne das was daneben ging.

Schneide dir Handtücher zurecht und benutze diese. Oder alte Bettlaken die du zurechtschneidest und mit Watte stopfst. Du kannst auch Socken mit Watte stopfen und benutzen.

Vielleicht Perioden Unterwäsche