Keine Beziehungserfahrung mit 20 schlecht oder gut?

3 Antworten

Mit dieser Info kann niemand deine Situation beschreiben...

Es ist vielleicht nicht alltäglich, aber auch nicht schlimm mit 20 keine Erfahrung zu haben

Lg

Alles ok. Manche Leute starten erst etwas später damit eine Beziehung zu haben oder mit einem Mann/ einer Frau Se zu haben. Alles ist ok und gut. Du verlierst keine Zeit. Irgendwann kommt es vielleicht dazu. Lass Dich bitte nicht drängen von anderen Personen. Höre auf Dein Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist absolut okay :) ist bei vielen so. Du wirst noch den/die richtigen finden :)