Keine Bestätigungsmail. Bekomme ich das Packet trotzdem?

1 Antwort

Falls keine Bestellnummer am Ende deiner Bestellung angezeigt worden ist, so ist auch bei adidas keine Bestellung eingegangen.
Allerdings musste ich auch mal mehrere Minuten auf eine Bestätigungsmail warten

maae123
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. ja bei mir war am Ende eine Bestellnummer, deswegen wundert es mich auch so das ich selbst 2 Tage später keine E-Mail bekommen habe

ByScorpZ  18.11.2016, 17:18

Hast du die Bestellnummer noch? Du kannst auf der adidas Homepage unter dem Punkt Bestellstatus deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse eingeben und so den Status deiner Bestellung sehen