Keine Benachrichtigung am Warntag?

4 Antworten

Am S20+ dürfte es nicht generell liegen.

Prüfe als Erstes mal, ob Die Notfallbenachrichtigungen bei Dir nicht ausgeschaltet sind.
Normalerweise sollen diese Art von Notfallmeldungen auch bei der ausgeschalteten Funktion durchkommen - aber man weis ja nie.

Sind die anderen Smartphones, die reagieren, im gleichen Funknetz, wie Dein Gerät?

RaveEinhorn
Beitragsersteller

Beim letzten Warntag saß ich im Bus und es hat scheinbar bei allen um mich rum funktioniert nur bei mir nicht