Keine Ausbildung in der Nähe, was soll ich machen?

3 Antworten

Man muss immer einen Plan B und sogar C in der Tasche haben. Nur wenige haben ihre Ausbildung vor der Haustür oder fahren nur 15 Minuten zur Arbeit. Wenn du unbedingt nur das machen willst, wird das nicht funktionieren.

Ich wollte auch immer eine MFA Ausbildung machen. In der ersten Ausbildung absolvierte ich eine zur Kauffrau im Einzelhandel und jetzt zur PTA, da ich den Bezug im gesundheitlichen Bereich habe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Entweder anders orientieren, weite tägliche Fahrt in Kauf nehmen oder umziehen

Wäre die schulische CTA-Ausbildung eine Alternative?