keine Antwort von Stelle seit 6 Wochen?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Es gibt tatsächlich Unternehmen in denen scheinbar so viele Leute ihren Senf dazu geben müssen dass nach Monaten plötzlich eine Stellenzusage kommt.

Du hast schon Bescheid bekommen, du bist noch im Rennen und je länger es dauert umso wahrscheinlicher kommt es zum Gespräch. Eine Absage dauert nicht so lange.

Lula890
Beitragsersteller

Ja aber das war vor 6 Wochen...

adler1234  17.05.2023, 11:10
@Lula890

Kann mehrere Gründe haben, aber du hast ja schon mal ein Bescheid bekommen, also bist du auf jeden Fall noch im "System". Kannst auch mal anrufen und fragen.