Keine Antwort von Kleiderkreisel Verkäuferin?

2 Antworten

Eine Mail bekomme ich auch wenn ein kleid was da auch schon so ewig liegt favorisiert hat. Heißt sie bekommt auch eine.Und man braucht keine App für sowas ich nutze auch ganz Normal den PC. Eventuell hat sie es längst verkauft und ist so tranig das nicht zu löschen. Odersie hält es nicht für notwendig zu antworten Mehr als du es bekommst, kann beim Klick auf kaufen nicht passieren.

marmebaer
Beitragsersteller

Wird mir dann nicht Geld abgebucht?

MarSusMar  23.07.2020, 21:42
@marmebaer

Weiß ich nicht ich hab ein Kleid drin das seit anderthalb Jahren, hab noch nie was gekauft.

ABER wie bezahlt wird sollte auswählbar sein, da geh ich jetzt jedenfalls von aus.

Guck einfach wann sie zuletzt online war.. das siehst du in ihrem profil unter "über mich"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LadyChris666  23.07.2020, 17:49

Wenn sie die Email benachrichtigungen aktiviert hat und die adresse noch aktuell ist, könnte sie es sehen.. naja wenn du auf kaufen klickst und sie nicht mehr aktiv ist, passiert halt nix und du kannst den kauf abbrechen.