keine Animes mehr?

5 Antworten

Hallo,

Mir gefielen die folgenden Besonders, vielleicht hast du davon einige oder einen noch nicht gesehen.

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood | 10/10
  • Fate Series (Fate Zero & Fate Stay Night UBW) | 9,5/10
  • One Piece | 10/10
  • Bleach | 9/10
  • Naruto | 8,5/10
  • Iron Man | 7/10
  • Tales of Zestiria the X | 7/10

Dann gibt es auch viele New Gen Anime wie

  • Tokyo Revengers | 8/10
  • Jujutsu Kaisen | 8/10
  • Platinum End | zu neu für Bewertung/10

Aber allgemein will ich darauf hinaus das du einfach viele Anime gucken kannst die Wöchentlich neue Folgen raus bringen, bestes Beispiel One Piece, damit bist du noch lange beschäftigt. Demon Slayer kriegt ebenso demnächst die 2 Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Steins Gate

NHK

Tobaku Mokushiroku Kaiji ( lass dich nicht vom Zeichenstil abschrecken)

Made in Abyss

Gintama

Tokyo Revengers

Rainbow no shima

Baccano

Gosick

Fma brotherhood

Katekyo hitman reborn (ab Folge 20 wird es richtig spanned)

Happy sugar life

Bento anime

Woher ich das weiß:Hobby

Liest du auch Manga? Dann solltest du auf jeden Fall "Berserk" lesen falls du's noch nicht kennst. Absolutes Meisterwerk und ziemlich dark.

Ansonsten gibs auch nen Anime von 1997 der ist in Ordnung aber würde trotzdem klar den Manga empfehlen.

Finde es ein bisschen blöd zu sagen, das du fast alles geschaut hast.

Lies am besten Manga, wie Juujika no Rokunin

Anime kann ich dir empfehlen

Yu Gi Oh!

Beyblade Metal Fusion

Kaiji

Perfect Blue (Film)

Akira (Film)

Ousama Game

Triage X

Sind einfach paar die mir in den Sinn gekommem sind, bevorzuge Manga. Habe seit Ewigkeiten keine Anime mehr geschaut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Neon Genesis Evangelion
  • Serial Experiments Lain
  • The Tatami Galaxy
  • Haibane Renmei
  • Kaiba
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

XS4MO
Beitragsersteller

1 kenn ich

2 kenn ich nicht

3 kenn ich

4 kenn ich

5 kenn ich nicht

danke es kann aber sein das ich die nicht kenne oder vergessen habe weil die nicht nach meinem geschmack sprachen