Keine Ahnung was ich mit ihr reden soll?

3 Antworten

Rede ganz offen mit ihr wie es ihr geht wie ihr Tag so ist! Vielleicht kommt ihr ja dann in ein lockeres Gespräch und findet Gesprächsthemen! Aber Versuch nicht großartig darüber nachzudenken

Sei einfach du selbst!
Erzähle ein paar Dinge über dich, aber zeige auch Interesse an ihr.
Redet zum Beispiel über Hobbies, was ihr gerne macht, Lieblings-Filme/Essen/Bands. Und ansonsten frag halt einfach Dinge, die dich interessieren, oder handle spontan entsprechend der Situation, in der ihr dann gerade seid 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss sie wahrscheinlich auch nicht so genau, von daher einfach mal versuchen ohne groß drüber nachzudenken.