Keine Ahnung warum ich mir das antue?

4 Antworten

Hallo meine Meinung ist vergessen einfach wenn das schon eine on und off Beziehung ist das ist echt scheiße.

Beende es ein für alle Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung❤️

Macht keinen Sinn und du nimmst ihn wahrscheinlich nur, weil du nicht alleine sein kannst, und er macht das ganze um seine Macht auszuüben, und es klappt ja auch immer wieder.

Macht keinen Sinn. Der ändert sich nicht. Er weiß, dass er Macht über dich hat und alles mit dir machen kann, da du ihm ja doch verzeihst.

Durchbreche diesen Kreis jetzt und trenn dich endgültig, egal was er sagt!