Keine Adminrechte auf windows10 und kann keine ordner mehr löschen (ARK Surival Envolved über steam) was tun?

2 Antworten

Hi, ist zwar vll. etwas spät aber den Failed to install Modmap Fehler kann man dadurch lösen, dass man den Task "igfxEM Module" beendet(nur wenn man Intel Prozessoren benutzt) Ansonsten einfach das jeweilige Spiel über Steam auf Fehler untersuchen. Zu dem anderen Thema kann ich nicht so viel sagen, außer das man einfach ein neues Admin Konto anlegt, bei Windows 10 geht das ziemlich einfach.

Erzeugt ein neues Admin Konto, ab Windows 8 gibt  es da einen relativ einfachen Weg.

Ich kann und will das jetzt nicht alles aufschreiben, von daher setzt euch mit mir in Verbindung - Teamspeak Server findet ihr in meinem Profil / Forum...

Heute allerdings nicht mehr ;-)

Luflong
Fragesteller

Wäre auf dem Ts von dir