Kein Zugriff mehr auf YouTube?

2 Antworten

Hi,

vllt. dein Handy/PC oder was auch immer, neustarten? Weiß nicht. Aktualisieren?

Oder vllt. den ,,Verlauf'' leeren, weil der überfüllt ist. Ich hatte ihn einmal geleert und dann ging es besser. (Bei mir ist der oben links bei dem Pfeil, der nach links zeigt, Rechtklick und dann auf ,,Verlauf verwalten'')

Ich benutze PC, also kenne ich mich mit Handys nicht so gut aus.

Sorry, falls meine Antwort nicht hilft.

LG

GivenTaken

Möglicherweise sind die server von youtube überlastet - das passiert mir z.b. auch bei "gutefrage.net" manchmal. Oder mein Browser bzw mein Internet kann keine Verbindung zu bestimmten servern herstellen. (Verbindungsfehler)

Vielleicht hilft es wenn du den cache leerst also cookies usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung