Kein Zitronensaft in der Entzugsklinik?

3 Antworten

Glaube ich nicht, ehrlich? Zitronensaft, bzw. Ascorbinsäure braucht man zum Auflösen des Heroins damit man es i/v spritzen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Weil Zitronensaft etwas Heroin enthält. Bzw. echter Zitronensaft

Tamtamy  24.12.2020, 19:25

Hä? Das ist ja wohl pharmakologisch frei erfunden?

Patrickson  24.12.2020, 19:20

Wow! Sofort literweise Zitronensaft kaufen! Sorry..aber...so ein Quatsch!

Vielleicht damit er nicht zweckentfremdet wird, um Heroin damit aufzubereiten.
Aber das ist jetzt nur so ein spontaner Einfall.