Kein wasser in nase beim tauchen?

2 Antworten

Beim rein springen stoß Ausatmen durch die Nase wenn das leichte net hilft Luft verdrängt Wasser immer also wenn es nicht funktioniert machst du entweder gehörig was falsch oder du bzw deine Luft ist ein physikalisches sowie chemisches wunder was ich aber bezweifeln mag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ü 5 Jahren bei der DLRG

Einfach nicht atmen und unter Wasser dann das Wasser ausatmen. Oder oben erst das Wasser ausatmen und dann einatmen. Damit kommt zwar immernoch Wasser in die Nase aber niemand merkt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Nurnefrage56
Beitragsersteller

Bekomme irgendwie beim 3 meter köpfer viel wasser in die nase obwohl ich schon alles mache