kein warmwasser - boiler kaputt?

2 Antworten

Schau doch mal in deinen Sicherungkasten ob eine sogenannte FIsicherung oder eine andere kaputt ist dann ist der Nippel nach unten bei der Sicherung, oder ein Stift draussen bei FI.

Eventuell ist das Thermostat hinüber, wenn ja kommst du um einen Techniker nicht herum, welche aber der Vm bezahlen muss. Als erstes musst du es auf jeden Fall deinem Vermieter melden,da er der Eigentümer des Boilers ist, darum muss auch er für die Reparatur sorgen. Wichtig: Setz ihm eine Frist bis wann es zu erledigen ist. Falls es Probleme geben sollte: Mieterverein