Kein Typ hat Interesse an mir - persönlichkeit ändern?

4 Antworten

Da darfst du dir selbst nicht die Schuld dran geben! Ich hab rausgefunden, dass man sich in unterschiedlichen Kreisen unterschiedlich benimmt. Das ist bei mir so, bei dir und bestimmt auch bei den meisten anderen. Das hängt damit zusammen, wie wohl man sich gerade fühlt, also ob vlt. viele Freunde und Bekannte da sind, oder eher Fremde, wo man sich aufhält, zu Hause oder in einer Diskothek... Fakt ist, sind Menschen anwesend (z.b. junge Männer) bei denen du dich wohl fühlst, wirst du ganz unterbewusst offener und gelassener reagieren als vlt in deiner Klasse. Und dann ist alles cool! :) Lass dir Zeit, es gibt viele gute Jungs. Nur nicht immer dann wenn man sich grad einen wünscht... ;)

Also wenn kein Typ an dir Interesse hat, würde ich mir an deiner Stelle als letztes Sorgen um meinen Charakter machen! Primär interessieren sich Jungs in dem Alter nicht für Mädchen, weil sie so gut sind, sondern eher, weil sie so geil sind.

linamuh
Beitragsersteller

Haha ja das stimmt meistens. Kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.

Also bin auch bald 18 und ich finde schüchterne mädchen langweillig.. Versuch es doch einfach mal oder sei so frech und geh auf einen jungen ein und sörich ihn einfach an es kann dir ja nix passieren ausser er hat kein interesse.

Ich bin 18 Jahre und hatte noch keine, habe noch nicht mal ein Mädchen geküsst (bin männlich)

Bleib so wie du bist, irgendwann kriegst du schon einen ab ;) Weil ein Leben lang kannst du dich nicht verändert aufführen. Und wenn du dann zu sehr änderst, verlierst du auch Freunde.