Kein Ton in Minecraft wenn ich mit Mods z.b. Optifine spiele!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder hast du den sound aus, oder du hattest zum beispiel youtube offen und hast ein video geguckt und danach minecraft geöffnet, dann passiert es mir auch immer das der sound von minecraft dann komplett unterdrückt wird.

Balti22
Beitragsersteller

Ja ich habe eigentlich immer YT offen =) ich probiere es mal =)

Balti22
Beitragsersteller
@Balti22

ja es stimmt YT hat den sound unterdrückt vielen dank =) und auch an die anderen :)

Balti22
Beitragsersteller
@Balti22

ok ich muss leider sagen es ich ahbe wieder keinen ton obwohl ich kein YT offen ahbe sound ist auf 100% was soll ich tun ?????? ;^(

Versuch es mal ohne Optifine! Bei mir selber hat es ohne Optifine gelaggt, deshalb hatte ich es auch nur! Stell mal die Grafik auf Schnell, Mipmap-Stufen aus, Wolken aus, VSync aus, Sichtweite auf 5 Chunks. Max. FPS auf 40, da es auch vorkommen kann, dass der Rechner mehr versucht, dann 60FPS hat, und dann einbricht und nur noch 10FPS hat.

Benutze am besten auch nur ein 32x32er Texturepack! Laufen im Hintergrund noch viele Anwendungen?

Balti22
Beitragsersteller

1 ohne optifine habe ich Ton 2.Grafik ist immer uaf schnell mipmap wiess ich nicht
sichtweite ist normal bhei 8 chunks und ich benutze zurzeit nur das normal texture pack

Selbe Problem hatte ich auch...Wenn du Windows 7 hast schau mal unten rechts beim Lautsprecher -> Rechtsklick -> Lautstärkemixer öffnen und schauen Ob Minecraft spezifisch auf 0 steht.... Bei mir war es so, Regler einfach hochziehen und gut ;)

Versuche eine Neuinstallation von Optifine, wenn das nicht klappt installiere Minecraft neu.

Balti22
Beitragsersteller

Habe schon bestimmt 100 mal (nicht ernst nehmen ) ^^