Minecraft Shader-mod funktioniert nicht, bitte um Hilfe.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lòsch mal deinen mc ordner. 1 schritt: minecraft starten mit der version die du den shader haben willst 2schritt: minecraft schließen und mit einem forge installer forge installieren. 3schritt: minecfaft starten dannach wieder schliesen nachdem du im spiel hauptmenü warst 4 schritt: optifine in mods ordner 5 schritt: minecraft starten und nachdem du im spiel menü warst wieder schließen. 6 schritt: den shader mod core installieren und in den mods ordner tun 7 schritt: minecraft starten und dann unter optionen gehen. Stelle erstmal deine optionen um damit du eine oltimale leistung hast. 8 schritt: du hast wahrscheinlich in den optionen gesehen das da shader steht. Gehe da rein und klicke auf open shader folder. 9 schritt: die shader die du haben wollst in den geöffneten ordner reinschieben/kopoeren oder was auch immer. 10 schritt: ordner schließen shader auswählen und viel spaß ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Ach ja alle mods (forge/optifine/shader mod core) müssen wenn du zb auf der version 1.6.4 spielst alle die selbe version haben also für die 1.6.4