Kein Ton bei Ipad spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst sollten Sie die Spiele-App öffnen und nachsehen, ob Sie den Ton vielleicht in den Einstellungen deaktiviert haben. Ist dies nicht der Fall, so öffnen Sie die Einstellungen von Ihrem iPad und klicken unter "Allgemein" auf "Töne". Unter dem Punkt "Klingel- und Hinweistöne" befindet sich ein Schieberegler.

Woher ich das weiß:Recherche

Ryvaliart212
Beitragsersteller

Ich hab alle Einstellungen zurück gesetzt und es scheint zu funktionieren, aber trotzdem danke für deine Hilfe

Ryvaliart212
Beitragsersteller

Alles ist auf maximale Lautstärke, trotzdem geht zon nur bei Youtube oder netflix oder so