Kein Studiums Platz gefunden was jetzt?

3 Antworten

Entweder du schaust, ob es noch zulassungsfreie Studiengänge gibt, die für dich in Frage kommen, oder du suchst dir zur Überbrückung einen Nebenjob.

Vielleicht kommt ja auch ein FSJ oder BFD in Frage.

StudiENplatz.

Bist du sicher, dass das eine gute Wahl wäre für dich? In welche Richtung wolltest du denn gehen?

ErhanSevimli
Beitragsersteller

Digga habe nicht nach deutsch Nachhilfe gefragt wenn du mir mit dem problem helfen kannst dann helfe wenn nicht dann zieh leine wo anders hin

Kristall08  22.08.2021, 12:18
@ErhanSevimli

Mit einem solchen Umgangston wirst du an der Uni ebenfalls nicht weit kommen.

Offensichtlich: Arbeiten als Übergangslösung