Kein Strom - Wie kann ich ein Asus Tablet T300 chi öffnen um an den Accu zu gelangen?

Gute Verarbeitung - (Hardware, Tablet, Asus)

1 Antwort

als erstes, und ehe du herumschraubst, würde ich mal nachmessen, ob das Netzteil überhaupt Strom liefert.

Der Trick mit dem Akku wird nicht funktionieren. Ein Reset, den du damit erreichen willst, hat nicht mit Strom zu tun, und wenn keine Kontrollleuchte geht, heisst das schlicht und einfach, dass entweder das Netzteil, das Kabel oder der Akku hinüber sind

hitchhiker36
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. kannst du mir sagen, wie ich das Netzteil messen kann ?