Kein Speicherplatz mehr, obwhol ich fast nichts installiert habe?

2 Antworten

Temp Ordner, Windows Ordner, Page Datei, Bloatware, nicht mehr genutzte Programme,....

Es gibt viele Dateien, die du einfach nicht gelöscht hast. Zudem kannst du mit rechtsklick auf den Datenträger und "Bereinigung" sehen, welche Dateien du löschen kannst(u.a. Windows.old Ornder, kann mehr als 10gb einnehmen)

https://windirstat.net/

Mit windirstat kannst du alle Dateien als "Kluster" sehen und somit große Dateien bzw. große Ordner raussuchen und löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Windows Installation, Download Ordner, Temporära Dateien, ...

Da kann sich einiges an Müll amlagern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker