kein spass mit freunden

3 Antworten

Nicht jeder Mensch, den Du kennenlernst ist gleich Dein Freund und vielleicht wird er es auch niemals werden. Menschen müssen ihre Freundschaft beweisen und früher oder später kommen wieder Menschen, die Du als Freunde bezeichnen kannst. Hab Geduld und versuch glücklich zu sein!:)

Mit manchen Menschen kommt man eben besser klar als mit anderen.

Manchmal erfordert es für manche Zeit neue Beziehungen aufzubauen, wenn andere noch 'bestehen'.

Wenn du doch innerlich noch so an den alten Freunden hängst, halte doch den Kontakt mit denen ? Telefon, Facebook, Skype, SMS, Chat .... usw.

Mein bester Freund ist damals auch weggezogen aber haben dennoch jeden Tag telefoniert und uns in Schulferien oder langen Wochenenden getroffen.

gehe in einen verein