KEIN SIGNAL PC WAS SOLL ICH TUN?

2 Antworten

Bei den offensichtlichsten Teilen nachschauen. Hat der HDMI/DP Anschluss der Grafikkarte oder des Monitors einen Wackelkontakt, ist das Kabel kaputt, ist der Monitor kaputt, sitzt die Grafikkarte richtig?

iiiivannnn
Beitragsersteller

ich habe intigrite grafik und ich habe 3 hdmi kabel probiert und nichts und der monitor verbindet sich mit allem anderen gut

Grafikkarte nachschauen und ggf. ausbauen und schauen obs mit einer ggf. integrierten läuft