Kein Sendungsverfolgung Link?

2 Antworten

Es gibt für dich keinen Grund so ein Terror zu machen. Du bist nicht der einzige Kunde, weder von Media Markt noch vom Transportunternehmen.

Du hast vorgestern bestellt. Die kommt nicht direkt per Drohne zu dir. Einfach Geduld.

Katatsugi
Beitragsersteller

Bitte lese meine Frage genau..Mir geht nicht ob das kommt heute oder später.Mir geht das ich kann nicht mein Packet verfolgen und Lieferfirma ist nicht erreichbar..Das ist alles.

sleepingbeautyy  10.04.2024, 09:17
@Katatsugi

Wenn du das Zeugs ohne Sendungsverfolgung bestellt hast, hast du auch kein Recht auf die Trackingnummer. Bei Sendungsverfolgung musst du meist drauf zahlen. Transportfirmen geben bei sowas nicht Auskunft an den Empfänger. Eventuell hat Media Markt da ebenso kein Tracking.

Lieferzeit 1-3 Tage? Also, dann warte bis morgen ab.

Katatsugi
Beitragsersteller
@Katatsugi

Die Trackingnummer ist zum Verfolgung also Bestellnummer auch..Mit Bestellnummer kann ich mein Packet in Verfolgungslink ansehen..Mit Trackingnummer ist das selber stimmt?

sleepingbeautyy  10.04.2024, 15:40
@Katatsugi

Die Bestellnummer interessiert die Transportunternehmen nicht. Die Bestellnummer ist für dich, die Trackingnummer für denjenigen, der das Paket transportiert.

Es ist NICHT dasselbe, sage ich dir doch.

Auf der Seite von Mediamarkt sollte doch eine Lieferfrist angegeben sein. Dass du einen Logistiker, der im Auftrag von Mediamarkt verschickt nicht tracken kannst, ist nicht überraschend. Das bieten nicht alle an.

Aber wenn du erst vorgestern bestellt hast, musst du noch etwas Geduld aufbringen. Welche Lieferzeit war denn angegeben?

Katatsugi
Beitragsersteller

Lieferzeit war 1-3 Tage aber trotzdem ich möchte mein Packet verfolgen und wissen wo ist.. Unsicherheit beeinflusst auch das WMK Trading GmbH antwortet nicht und Telefonnummer nicht vergeben ist

Katatsugi
Beitragsersteller
@florestino

Ja ich hab die Wäre auf dem Media Markt Seite bestellt

florestino  10.04.2024, 09:11
@Katatsugi

Es sind im Netz auch viele gefakte Seiten zu finden, die den echten täuschend ähnlich sehen.

Katatsugi
Beitragsersteller
@florestino

Ich hab auch Link mit Rechnung erhalten von der WMK Trading GmbH..