Kein Outing?

7 Antworten

Hey!

Du musst dich keineswegs vor deiner Klasse outen, wenn du dich nicht bereit dazu fühlst. Du entscheidest selbst WANN, WO und bei WEM du dich outest.

Das ist schön, dass du dich momentan nach einer Freundin sehnst und auf der Suche bist. Die Frage ist: Hast du eine Garantie, eine Freundin zu finden, nachdem du dich "vor deiner Klasse" geoutet hast?

Es gibt so viele andere Möglichkeiten und Plattformen sich zu vernetzen. Vielleicht findest du ja auch eine Freundin (Das ist immer so eine Glückssache :D ) . Du solltest auf sozialen Netzwerken darauf achten, dass die auch altersgerecht sind. Da du momentan noch 13 Jahre alt bist und die meisten Dating Apps erst ab 16 oder 18 freizugänglich sind, könnte ich dir - je nach dem aus welcher Region du kommst - nach LGBTQ Jugendzentren Ausschau zu halten.

Am Niederrhein und im Ruhrgebiet hat Together mehrere Standorte (6). Schau dir mal die Internetseite an (hier der Link: https://together-virtuell.de/ ). Dort sind die Treffs ab 14 Jahren (in Ausnahmfällen auch 13). Die Treffs haben unterschiedliche Tage wie Jungs*, Mädels* Trans* und LSBTIN* (offen für alle), an denen du teilnehmen kannst.

Falls du aus einer anderen Region kommst, könntest einfach bei Google nach LGBTQ* Angebote/Jugendzentren recherchieren.

Viel Erfolg :)

Hi,

ganz wichtig, oute dich erst dann, wenn du dich bereit dazu fühlst und du dich selbst akzeptiert hast. Auch musst du deine Freundin nicht umbedingt in der Klasse finden; dafür hast du noch genug Zeit im Leben :)

VG Hdhdidbs

will mich aber nicht vor meiner Klasse outen.

Das ist auch gut so. Auch mit Outing würdest du nicht unbedingt eine Freundin finden.

Wie soll ich dann je eine Freundin finden?

Dazu musst du nicht geoutet sein. Wenn du auf ein Mädchen triffst, das ebenfalls lesbisch ist und dich attraktiv findet, wirst du das schon merken.

Du musst dich überhaupt nicht "outen". Was denkst du denn, was dann passiert? Alle ungeouteten Mädels springen auf und melden sich bei dir?

Seine Sexualität - deine Privatsache! Und wenn dir jemand gefällt, dann lerne ihn ganz einfach kennen. Funktioniert bei Heteros genauso. Und wenn jemand nicht auf Frauen steht, dann wird sie dich das schon rechtzeitig wissen lassen.

Du musst dir ja keine Freundin in deiner Klasse suchen :) wenn es da keiner weis, ist doch egal

Schau mal im Internet oder so und wenn du bereit bist , dann oute dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht