Kein Online Play bei Rocket League möglich... brauche hilfe?

Hier mal der Screenshot des beschriebenen Fehlers - (Steam, Fehler, Online-Spiele)

1 Antwort

Lieber Felix19998,

es ist mögich das zurzeit die Steam Server überlastet sind oder das Rocket League weil heute der letzte Tag ist wo es das Spiel kostenlos gibt überlastet ist mit den vielen Spieleranzahlen. Vielleicht hilft warten ja. Versuch es doch in einer Stunde mal wieder ;)

Steam Status: https://steamstat.us/

LG benosi

Felix19998
Beitragsersteller

mein Problem besteht darin, das ich damit schon seit 3 Monaten zu kämpfen habe