Kein Mietwagen, Ideen?

Hey danke für eure Hilfe aber leider gab es keine Autovermietung die noch etwas für heute frei gehabt hätte und morgen zu fahren hat aus anderen Gründen leider auch keinen Sinn also klappt es leider nicht. Dafür dann hoffentlich nächste Woche. Danke nochmal für eure Hilfe :)

3 Antworten

Mal eben anrufen und überall suchen. Aber alles spontan von heute auf morgen gibt es bestimmt kein Wagen zur Verfügung

Es gibt nicht nur den ADAC und Enterprice, die Autos vermieten. Dann würde ich mich ans Telefon hängen und mal bei einigen anderen anrufen.

Würde bei allen Autovermietungen in der Nähe anrufen.